Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BELLA ROMA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 826 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Bella Roma bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 8:43 Top Qualität und schnelle Lieferung
4 Apr 2024 um 19:32 Alles so geklappt wie bestellt
3 Apr 2024 um 21:12 Lieferung zügig und Essen sehr lecker und große Portionen
25 Feb 2024 um 19:51 Essen war wie immer super auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Fahrer besankte sich allerdings nicht mal für sein Trinkgeld. Sehr schade!!!
19 Feb 2024 um 6:37 Einen Salat bestellt, drunter extra Wünsche geschrieben, wurden nicht beachtet, Salat wurde mitgenommen vom Fahrer. Der Schinken und der Thunfisch wurden nur runter genommen und wieder gebracht. Sehr schade, dass war’s für uns mit der Pizzeria.
13 Feb 2024 um 23:03 Die Nudeln waren total verkocht und die Reispfanne mit Barbecue Soße war ungenießbar! VIEL zu viel(!!) von der Soße! In der Vergangenheit wurde mir unterstellt ich wolle gratis essen erschleichen, weil ich mich wegen einer falschen pizza meldete.
31 Jan 2024 um 22:03 Hochpreisig, aber jeden Cent wert! Vor allem die veganen Pizzen sind wirklich gut.
30 Jan 2024 um 1:56 Ich habe mir eine Maispizza bestellt, doch es wurde so viel Mais daraufgetan, als wollten sie ihn einfach wegwerfen. Der Mais hatte einen säuerlichen Geschmack, der mich dazu gebracht hat, mich am Abend zu übergeben. unmögliche
16 Jan 2024 um 20:07 Wurde auf Türkisch als Hurensohn bezeichnet weil ich kein Trinkgeld gegeben habe.
15 Jan 2024 um 12:41 das Gyrosbaguette war sehr verbrannt.
5 Jan 2024 um 20:12 Sehr netter Lieferant, schnelle Lieferung und super leckere Pizza
4 Jan 2024 um 21:25 Pizza Boden war übertrieben dick Lieferant Todes unfreundlich